Twilight Circle - Die Ecke für Biss Freaks!
Hey Ho!
Willkommen beim Twilight Circle die Ecke für Biss Freaks!
Du bist schon registriert? Dann logg dich schnell ein!

Du bist noch nicht angemeldet? Jetzt aber schnell!
Kostenlos anmelden und drauf los posten!
Twilight Circle - Die Ecke für Biss Freaks!
Hey Ho!
Willkommen beim Twilight Circle die Ecke für Biss Freaks!
Du bist schon registriert? Dann logg dich schnell ein!

Du bist noch nicht angemeldet? Jetzt aber schnell!
Kostenlos anmelden und drauf los posten!
Twilight Circle - Die Ecke für Biss Freaks!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Circle - Die Ecke für Biss Freaks!

Der Twilight Circle ist eine deutsche Fansite zum Thema Biss. In diesem Forum dreht sich alles rund um Stephanie Meyers Erfolgsromane, die Schauspieler, die Filme und vieles mehr!
 
StartseiteForks PortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wenn ...

Nach unten 
+2
Luka-Kun
Mona
6 verfasser
AutorNachricht
Mona
Admin
Mona


Anmeldedatum : 10.03.09
Weiblich Alter : 28
Wohnort : NRW
Laune : Ich halt das nicht mehr aus...
Anzahl der Beiträge : 1947

Wenn ... Empty
BeitragThema: Wenn ...   Wenn ... EmptyDi Apr 14 2009, 19:41

Wenn dich dein Lieblingschaupspieler ansprechen würde ob du ihn/sie heiraten willst würdest du zustimmen?

Schreib deine Meinung!
Nach oben Nach unten
https://twilight-circle.aktiv-forum.com
Luka-Kun
Moderator
Luka-Kun


Anmeldedatum : 17.03.09
Männlich Alter : 31
Wohnort : Die Hölle
Anzahl der Beiträge : 347

Wenn ... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ...   Wenn ... EmptyDi Apr 14 2009, 19:50

nein würd ich nicht......... Very Happy
Nach oben Nach unten
Renesmee
Transformer
Renesmee


Anmeldedatum : 05.04.09
Weiblich Alter : 39
Wohnort : Holzminden
Laune : wechselhaft
Anzahl der Beiträge : 209

Wenn ... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ...   Wenn ... EmptyDi Apr 14 2009, 20:15

ne ich glaub das wär nix für mich.....
Nach oben Nach unten
Mona
Admin
Mona


Anmeldedatum : 10.03.09
Weiblich Alter : 28
Wohnort : NRW
Laune : Ich halt das nicht mehr aus...
Anzahl der Beiträge : 1947

Wenn ... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ...   Wenn ... EmptyMi Apr 15 2009, 00:38

Für mich auch nichts ^^ Selbst wenn ich Single wäre !
Nach oben Nach unten
https://twilight-circle.aktiv-forum.com
Luka-Kun
Moderator
Luka-Kun


Anmeldedatum : 17.03.09
Männlich Alter : 31
Wohnort : Die Hölle
Anzahl der Beiträge : 347

Wenn ... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ...   Wenn ... EmptyMi Apr 15 2009, 13:41

Was sind schon stars.............gegen die wahre unendliche liebe <3
Nach oben Nach unten
P!nk
Curiously
Curiously
P!nk


Anmeldedatum : 14.04.09
Weiblich Alter : 29
Wohnort : Freiburg
Laune : am Ende
Anzahl der Beiträge : 96

Wenn ... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ...   Wenn ... EmptyMi Apr 15 2009, 15:38

die wahre unendliche liebe gibts eh nicht . wenn schon dann nur 1% von 100 die die wirklich mal haben.
wenn Taylor Lautner mir meinen Antrag macht? xD müsste ich schon überlegen was...zumindest wenn ich selber nicht vergeben bin.
Nach oben Nach unten
Lunar Eclipse
Bitten Humans
Lunar Eclipse


Anmeldedatum : 12.04.09
Weiblich Alter : 30
Wohnort : Österreich
Laune : Leicht aufgekratzt :-)
Anzahl der Beiträge : 106

Wenn ... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ...   Wenn ... EmptyMi Apr 15 2009, 23:41

Äh, wen Kristen Stewart mich das fragen würde ... mal nachdenken ... *grübel* Dann würde ich mir hauptsächlich Gedanken um ihre Gesindheit machen, schließlich bin ich ein Mädchen und sie auch (hoffe ich zumindest ... naja, wer weiß ... xDD *lach*)

Nein, im Ernst ... hmm ... ich glaube, ich würde nein sagen. Oder ich würde mit ihm (ich bin mir noch nciht sicher, von wem ich rede), ausmachen, dass wir heiraten, damit ich das Geld hab, und wir aber keine Beziehung miteinander führen. Und dann, ganz a la Hollywood-Story, würden wir uns plötzlich näher komme, weil wir zusammen im selben Haus leben, uns verlieben und richtig zusamenkommen xD Aber bis jetzt denke ich immer an Heath Ledger und Johnny Depp - der eine tot, der andere im selben JAhr geboren, wie meine Mutter ... ich muss mir jemand anderen einfallen lassen ...
Nach oben Nach unten
http://moonlight.dawn.de.ms
Gast
Gast




Wenn ... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ...   Wenn ... EmptyDo Apr 16 2009, 12:05

Hmmm. Denke das ist purer Unsinn. Zumal mein Lieblingsschauspieler Robert De Niro sit. Lach... Und dann wäre da noch die Frage: Wie ist er als Mensch? Privat. Kennen tuen wir die Stars ja nur oberflächlich . In ihrem Künstlerdasein. Da können sie schon charmant, nett, freundlich, hübsch und grandiös rüberkommen. Aber ein Leben mit demjenigen einzugehen, ohne vorher wenigstens nur einen Bruchteil seiner Lebenseinstellung zu kennen. Ich weiß nicht, ich würde ihm einen Korb geben. Ganz klar. Sei es Robert, Brad, Johny...Robert De Niro. Nix da.
Nach oben Nach unten
Jake
Master or Lady
Jake


Anmeldedatum : 17.03.09
Männlich Alter : 30
Wohnort : Freiburg
Laune : Übelst. :D
Anzahl der Beiträge : 1519

Wenn ... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ...   Wenn ... EmptyMo Apr 20 2009, 00:16

Nein. Ich mag zwar manche Stars, aber ich liebe keinen davon also würde ich auch nicht heiraten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn ... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ...   Wenn ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenn ich könnte würde ich ...
» Wenn du Bella wärst ...
» Wenn ich ein Engel wäre ...
» Wenn es nur Vampire gäbe
» Wenn ich die Welt regieren könnte...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Circle - Die Ecke für Biss Freaks! :: Glashaus :: Member Circle-
Gehe zu: