Twilight Circle - Die Ecke für Biss Freaks!
Hey Ho!
Willkommen beim Twilight Circle die Ecke für Biss Freaks!
Du bist schon registriert? Dann logg dich schnell ein!

Du bist noch nicht angemeldet? Jetzt aber schnell!
Kostenlos anmelden und drauf los posten!
Twilight Circle - Die Ecke für Biss Freaks!
Hey Ho!
Willkommen beim Twilight Circle die Ecke für Biss Freaks!
Du bist schon registriert? Dann logg dich schnell ein!

Du bist noch nicht angemeldet? Jetzt aber schnell!
Kostenlos anmelden und drauf los posten!
Twilight Circle - Die Ecke für Biss Freaks!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Circle - Die Ecke für Biss Freaks!

Der Twilight Circle ist eine deutsche Fansite zum Thema Biss. In diesem Forum dreht sich alles rund um Stephanie Meyers Erfolgsromane, die Schauspieler, die Filme und vieles mehr!
 
StartseiteForks PortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fröhliche Ostern!

Nach unten 
+2
Luka-Kun
Mona
6 verfasser
AutorNachricht
Mona
Admin
Mona


Anmeldedatum : 10.03.09
Weiblich Alter : 29
Wohnort : NRW
Laune : Ich halt das nicht mehr aus...
Anzahl der Beiträge : 1947

Fröhliche Ostern! Empty
BeitragThema: Fröhliche Ostern!   Fröhliche Ostern! EmptyDo Apr 09 2009, 10:09

Bald ist es soweit.
Wie verbringt ihr Osterm?


Zuletzt von Mona am Mi Apr 15 2009, 22:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://twilight-circle.aktiv-forum.com
Luka-Kun
Moderator
Luka-Kun


Anmeldedatum : 17.03.09
Männlich Alter : 31
Wohnort : Die Hölle
Anzahl der Beiträge : 347

Fröhliche Ostern! Empty
BeitragThema: Re: Fröhliche Ostern!   Fröhliche Ostern! EmptyDo Apr 09 2009, 19:24

Ich esse an den fasttage ganz viel fleisch und an ostern trauere ich Very Happy
(aber die süßigkeiten mag ich natürlich)
Nach oben Nach unten
Jojo
Curiously
Curiously
Jojo


Anmeldedatum : 26.03.09
Weiblich Alter : 32
Wohnort : In den Wolken
Anzahl der Beiträge : 56

Fröhliche Ostern! Empty
BeitragThema: Re: Fröhliche Ostern!   Fröhliche Ostern! EmptyDo Apr 09 2009, 19:54

ich feier mit meiner familie Smile
so wie jedes jahr Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.your-jojo.userboard.net
ColdAngel
Moderator
ColdAngel


Anmeldedatum : 21.03.09
Weiblich Alter : 31
Wohnort : Mühldorf
Laune : Müde
Anzahl der Beiträge : 185

Fröhliche Ostern! Empty
BeitragThema: Re: Fröhliche Ostern!   Fröhliche Ostern! EmptyDo Apr 09 2009, 19:56

Ich zieh an Ostern um, nix ruhige Feiertage >.<
Nach oben Nach unten
Mona
Admin
Mona


Anmeldedatum : 10.03.09
Weiblich Alter : 29
Wohnort : NRW
Laune : Ich halt das nicht mehr aus...
Anzahl der Beiträge : 1947

Fröhliche Ostern! Empty
BeitragThema: Re: Fröhliche Ostern!   Fröhliche Ostern! EmptySa Apr 11 2009, 16:24

Meine Mum versteckt für uns im Haus oder Garten je nach Wetter Sachen und die müssen wir dann suchen. Ansonsten bekommen wir vllt. Besuch.
Nach oben Nach unten
https://twilight-circle.aktiv-forum.com
Jake
Master or Lady
Jake


Anmeldedatum : 17.03.09
Männlich Alter : 31
Wohnort : Freiburg
Laune : Übelst. :D
Anzahl der Beiträge : 1519

Fröhliche Ostern! Empty
BeitragThema: Re: Fröhliche Ostern!   Fröhliche Ostern! EmptyMo Apr 13 2009, 02:19

Von mir auch noch verspätet Fröhliche Ostern an alle User hier =)

Bei mir ist es einfach nur ein sehr langweiliges WE...süßes und das mit dem verstecken gübt es bei mir nicht mehr =P Mir wird einfach von jedem ein Schein in die Hand gedrückt und fertig. Hat auch vorteile muss ich sagen *g*
Nach oben Nach unten
Lunar Eclipse
Bitten Humans
Lunar Eclipse


Anmeldedatum : 12.04.09
Weiblich Alter : 30
Wohnort : Österreich
Laune : Leicht aufgekratzt :-)
Anzahl der Beiträge : 106

Fröhliche Ostern! Empty
BeitragThema: Re: Fröhliche Ostern!   Fröhliche Ostern! EmptyMo Apr 13 2009, 10:39

Also ich versuch mich immer noch dagegen zu wehren, dass meine Mutter Sache versteckt ... vor 2 Jahren hab ich das mit ihr auch ausgemacht - gestern ist sie trotzdem früh aufgestanden und hat genau ein Geschenk versetckt und zwar im Garten. Ich musste also vor aller Augen den Grund absuchen xD Das war ... naja, nicht unbedingt, was ich wollte. Das beste: Sie hatte es in der Regentonne versteckt - wie um alles in der Welt soll ich da drauf kommen!

Naja, und sonst gehen wir immer i.wann in der Osterwoche zu meinen Verwandten, nur dieses Jahr nicht, weil alle so viel Stress hatten ... blablabla ... -.-
Nach oben Nach unten
http://moonlight.dawn.de.ms
Gesponserte Inhalte





Fröhliche Ostern! Empty
BeitragThema: Re: Fröhliche Ostern!   Fröhliche Ostern! Empty

Nach oben Nach unten
 
Fröhliche Ostern!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Circle - Die Ecke für Biss Freaks! :: Glashaus :: Member Circle-
Gehe zu: