Twilight Circle - Die Ecke für Biss Freaks!
Hey Ho!
Willkommen beim Twilight Circle die Ecke für Biss Freaks!
Du bist schon registriert? Dann logg dich schnell ein!

Du bist noch nicht angemeldet? Jetzt aber schnell!
Kostenlos anmelden und drauf los posten!

Twilight Circle - Die Ecke für Biss Freaks!

Der Twilight Circle ist eine deutsche Fansite zum Thema Biss. In diesem Forum dreht sich alles rund um Stephanie Meyers Erfolgsromane, die Schauspieler, die Filme und vieles mehr!
 
StartseiteForks PortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wenn ich die Welt regieren könnte...

Nach unten 
AutorNachricht
Mona
Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.03.09
Weiblich Alter : 23
Wohnort : NRW
Laune : Ich halt das nicht mehr aus...
Anzahl der Beiträge : 1947

BeitragThema: Wenn ich die Welt regieren könnte...   Mi Apr 01 2009, 17:35

...dann


ShE gOeS tO hElL bUt HeLl WaS fUlL sO sHe CoMeS bAcK

Nach oben Nach unten
http://twilight-circle.aktiv-forum.com
Jojo
Curiously
Curiously
avatar

Anmeldedatum : 26.03.09
Weiblich Alter : 26
Wohnort : In den Wolken
Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Wenn ich die Welt regieren könnte...   Do Apr 02 2009, 15:58

ich würde auf alle fälle die armut und die ungerechtigkeit versuchen zu ändern!
vor allem diese ungerechtigkeit bei der geldverteilung!
in indien, afrika etc verhungern menschen
und in den USA, Deutschland, england etc. lassen sichs die topmanager gut gehen und wissen oft gar nich wohin mit dem ganzen geld!
das ist sooo ungerecht! *aufreg*
Nach oben Nach unten
http://www.your-jojo.forumotion.com
Mona
Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.03.09
Weiblich Alter : 23
Wohnort : NRW
Laune : Ich halt das nicht mehr aus...
Anzahl der Beiträge : 1947

BeitragThema: Re: Wenn ich die Welt regieren könnte...   Do Apr 02 2009, 16:29

*beruhigungskeks geb* Ganz ruhig ich teile deine Meinung Wink


ShE gOeS tO hElL bUt HeLl WaS fUlL sO sHe CoMeS bAcK

Nach oben Nach unten
http://twilight-circle.aktiv-forum.com
Luka-Kun
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 17.03.09
Männlich Alter : 26
Wohnort : Die Hölle
Anzahl der Beiträge : 347

BeitragThema: Re: Wenn ich die Welt regieren könnte...   Fr Apr 03 2009, 10:20

Ich denke mal ich würde erst einmal einen rat zusammenstellen mit personen die jede und wirklich jede person auf dieser welt vertreten können also aus jeder rasse einkommenssparte land usw.
Dann würde ich eine einheitliche wärung einführen um alles leichter zumachen ich würde für ärmere länder finantz spritzen organisieren und allen die es wollen zivilisation bringen ich würde alle regenwäder unter naturschutz stellen und so viele reservate zu verfügung stellen damit alle tier arten neben dem mensch und anderen wesen leben können.
Dann würde ich ein neues krankenhaus system aufstellen und zwar das jeder regístriert wird und anspruch auf alle notwendigen behandlungen und medizinische hilfe hat das wiederum mit einer steuer bezahlt wird aber mit dem unterschied das jeder gleich viel ansprüche hat und nicht jeder privat versichert oder hundert verschiede krankenkassen gibt.
Dann muss es überall auf der welt sauberes wasser geben also überall entweder pipelines oder wasser aufbereitungsanlagen bauen.
somit wäre einmal alle in richtung trinken versorgt dann natürlich auch noch essensverteilung an die die es benötigen.....ich würde auch wissenschaftler verpflichten nach einem mittel gegen krebs usw zu forschen....somit wird jeder einmal verpflichtet etwas für die welt zu tun somit werden die steuern weniger und die leute bezahlen mit dem was sie können.
Dann muss das internet erneuert werden und so sicher werden das es keine viren oder sonstiges mehr gibt da es sonst schnell zu ausschreitungen kommen könnte da das internet die zunkunft ist ich würde auch sperren einrichten für politzei und ein eigenes netzwerk das aber beschrenkt ist damit wir nicht zu einer politzei regierten welt werden
Überwachung ist natürlich nötig aber auch sogleich gift.
aber ich würde die netzhaut scanung so weit vortschreiten lassen um sie einzusetzen aber jeden mensch bzw wesen auf eine gleiche stufe setzen damit man nicht in stufen eingeteilt wird und somit wieder diskriminierung herscht.
eig sind unsere grundrechte und gesetze ganz ok es braucht nur ein paar änderungen aber das wäre ja das kleinste problem.
Gefängnissystem: ja das is ein heikles thema aber ich würde psychologen anstellen die unetr stadtlicher hand arbeiten und die gefangenen untersuchen da nicht jeder nach der stafe die er bekommt wieder bereit für die welt ist naja dann muss man auch neue gefängnisse bauen und mit lügen dedektoren ausstadten.
Da jeder das recht hat nur für das bestraft zu werden das era uch wirklich verbrochen hat.

Es wird allerdings immer fehler geben und somit muss man schauen was bei dem ganzen herraus kommt und dann wieder evrbesserungen vornehmen da man es ja nichtw eiss wie sich alles entwickelt und natürlich redet es sich leicht und dies alles zu machen ist eine lebensaufgabe die ich wahrscheinlich nicht übernehmen könnte.....
Nach oben Nach unten
Mona
Admin
avatar

Anmeldedatum : 10.03.09
Weiblich Alter : 23
Wohnort : NRW
Laune : Ich halt das nicht mehr aus...
Anzahl der Beiträge : 1947

BeitragThema: Re: Wenn ich die Welt regieren könnte...   Fr Apr 03 2009, 15:21

Wow O.O
Das hört sich wirklich gut an ... was ich aber bezweifel ist das es wirklich gerecht wird.
Es wird immer jemanden geben der gegen den anderen ist.
Außerdem wohin mit der Mafia? Die wird sich auch nicht einfach auflösen weil plötzlich Weltfrieden herrschen soll ^^

Ansonsten finde ich das wirklich gut =)


ShE gOeS tO hElL bUt HeLl WaS fUlL sO sHe CoMeS bAcK

Nach oben Nach unten
http://twilight-circle.aktiv-forum.com
Luka-Kun
Moderator
avatar

Anmeldedatum : 17.03.09
Männlich Alter : 26
Wohnort : Die Hölle
Anzahl der Beiträge : 347

BeitragThema: Re: Wenn ich die Welt regieren könnte...   Fr Apr 03 2009, 22:30

Ja das iost klar deshalb auch ne probephase somit kann man fehler ausmertzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wenn ich die Welt regieren könnte...   

Nach oben Nach unten
 
Wenn ich die Welt regieren könnte...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was machen, wenn die Gravierungen weg sind?!
» Wenn einer eine Reise tut...
» Daniel Kelhmann - Die Vermessung der Welt
» Sonderstempel für "Brot für die Welt"
» Was wäre wenn ... Me 262 M-3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Circle - Die Ecke für Biss Freaks! :: Glashaus :: Member Circle-
Gehe zu: